N A T U R H E I L P R A X I S   L Y D I A   A B D U L G A W A D 



Praxisphilosophie

Home

Bild: Gudrun Grucza


Behandelt man einen Menschen und nicht ausschließlich eine Krankheit,
gewinnt man immer - egal, wie das Ergebnis ist.

Patch Adams

Im Mittelpunkt steht der Mensch, der seine einzigartige Geschichte hat.
Geht er seinen ureigenen Weg, ist er gesund und/oder im Einklang mit sich selbst.
Ich biete Hilfestellungen an, diesen selbst zu erspüren, bzw. erkennen zu lernen.
Manchmal benötigt jemand aber auch nur Linderung, um weiter tapfer seinen Erfahrungsweg beschreiten zu können.
Leider sind zur Zeit viele Menschen von einer ungesunden Lebensweise betroffen (Diagnose: Zivilisatose), der man auf verschiedenen Ebenen begegnen kann. Das zieht in der Regel schon Gesundung nach sich.


Impressum    Datenschutzerklärung    Links    Sitemap