N A T U R H E I L P R A X I S   L Y D I A   A B D U L G A W A D 



Der Flusskrebs

Flusskrebs
Bild: Dagmar Seifert


Als ein Wesen mit Affinität zur Gewebeflüssigkeit ist er mir bereits über viele Jahre ein treuer Begleiter. Ich durfte ihn verschiedentlich homöopathisch aufbereiten.
Seine geistige Hauptbotschaft besteht in der Aufforderung, bewusst Schöpfer seiner eigenen Welt zu sein.
Um die eigene Welt angenehm zu kreieren, ist es wichtig, klar zu sein, denn das eigene Wohl hängt eng zusammen mit dem Wohl des Großen Ganzen. Reinigungsprozesse verhelfen zur Klarheit. Diese Reinigungsprozesse unterstützt der Flusskrebs ebenfalls, sowohl stofflich als auch feinstofflich.
Mit diesem Thema habe ich mich intensiv beschäftigt und darüber geschrieben. Das Inhaltsverzeichnis, das Vorwort und eine kleine Leseprobe können hier beschnuppert werden.
Wer gerne mehr dazu wissen möchte, kann mein Skript für einen Kostenbeitrag von 20 € zzgl. Versandkosten erhalten.


Impressum    Datenschutzerklärung    Links    Sitemap